Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Gestern, 22:33

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Squadron 42 Mission Disk

Irgendwann wenn 2014/2015 die Final released wird, bekommst du die Zusatzmissionen zu der Singleplayerkampagne (Squadron42) umsonst dazu. Aber das glaube ich dauert noch ein bissel

Montag, 2. September 2013, 13:11

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Eve: valkyrie (vr)

Eve VR war eigentlich ein Versuch mit der Oculus Rift. Es sollte auch ursprünglich dabei blleiben. Es ist Quatsch das spiel mit nicht OR gegen OR Spieler zu spielen.Deswegen wundert mich das sowieso warum es für die "breite Fläche"angeboten wird.

Montag, 2. September 2013, 10:45

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Preise für den Voyager Direct Store... (UPDATE)

Bin auch der Meinung von @Mister Knister. Und ehrlich gesagt hat dieses Vorgehen von Roberts Crew jetzt vieler meiner Kumpels abgeschreckt in das SC-Universum abzutauchen.

Freitag, 30. August 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

stimmt genau. Als Werbung für das Implantat der "gefälschten" Erinnerung.

Freitag, 30. August 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

ok "Sein Sie beruhigt .Bis der Trip vorbei ist bekommen sie das Mädchen, töten die Gangster und retten den gesamten Planeten".

Freitag, 30. August 2013, 09:46

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Geburtstagskind Prezimus.

Herzlichen Glückwunsch

Freitag, 30. August 2013, 09:39

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

Sorry , hab das voll vergessen oder war blöd von mir beschrieben....Der Haupteil war in der Vergangenheit und hätte ich Zeitreise erwähnt wäre es glaube ich zu einfach geworden. Ritter Jamal ist richtig!

Sonntag, 25. August 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Geburtstagskind El Mariachi.

Von mir auch noch einen Herzlichen Glückwunsch!!Und alles Jute !!

Samstag, 24. August 2013, 20:15

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Eve: valkyrie (vr)

Ich denke mal es ist auf den Dockfight beschränkt. Also kein Konkurrent zu SC oder X. Aber sieht spaßig aus und mit einem OR bestimmt cool.

Samstag, 24. August 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Geburtstagskind sashmigo8i2b.

Dank Dir Aerthes

Freitag, 23. August 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Geburtstagskind sashmigo8i2b.

Dank Dir,Jarden

Montag, 19. August 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

kleiner Tip?? Hauptdarsteller spielt ne Rolle bei "Nix zu verlieren" und in dem Film geht es nicht um die Gegenwart.

Samstag, 17. August 2013, 11:01

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

Ist ziemlich cool Wenn Du den magst, kann ich Dir nur "Get the Gringo" (der neuste Mel Gibson ) empfehlen. Ist so ein ähnlicher Style und mich wunderts das er es nicht in die deutschen Kinos geschafft hat.Wahrscheinlich das ganze Medienspektakel um Mel Okay einer meiner Lieblingskomödien : "Der ist nicht tot, der riecht nur so!"

Freitag, 16. August 2013, 13:52

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

Payback?Waren da Chinesen?achsoja die Gang mit Lucy Lu

Freitag, 16. August 2013, 07:53

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

Premium Rush? Nach Aussage des korrupten Polizisten (komm leider nicht auf seinen Namen)der von den Chinesen zum Schluß abgeknallt wird.

Donnerstag, 15. August 2013, 21:26

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

@Togu : coole Signatur ist von Galaxy Quest wa? cooler Film

Freitag, 9. August 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Hangar Module

jeht garnicht heute ist erst der 09.08.Freitag noch 15 Tage warten uahhhhhh ....naja kommt schon noch

Freitag, 9. August 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

Richtig!!Ist auch einer meiner Lieblingskomödien.Die Gestik ist auch so geil von Bob Thornton.Die Rolle ist im auf den Leib geschrieben XD

Freitag, 9. August 2013, 08:58

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

Tip??? .........einer der beiden vorherigen genannten Schauspieler spielen die Hauptrolle

Dienstag, 6. August 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »sashmigo8i2b«

Filmzitate raten

Der war nicht schlecht. Ich habe noch einen passend zur Jahreszeit............ XD XD "Du hast so gar nichts von nem Weihnachtsmann".